Soul.Nature Coaching

für deine persönliche Weiterentwicklung  -

Ganzheitliche Betrachtung von Körper, Energysystem und Mindset/ Spirit 

..wenn du dir und deinem Körper etwas Gutes tun möchtest,
..wenn du zu deiner inneren Mitte finden möchtest,
..wenn du dem Alltagsstress entfliehen möchtest,
..wenn du deinen Herzensweg finden möchtest,
..wenn du deine Ernährung umstellen möchtest,
..wenn du dein Bewusstsein erweitern möchtest,

dann helfe ich dir sehr gerne und begleite dich auf deinem Weg.


In einem ersten Kennenlernen werden wir unter Anderem deine Lebensweise betrachten und dein Ziel besprechen. 


In weiteren Gesprächen und Sessions werden wir tiefer gehen. Wir werden schauen, was dich in deiner Entwicklung blockiert und du wirst von mir Tools an die Hand bekommen, die du in dein Leben integrieren kannst.

Wenn gewünscht, werde ich entsprechend deinen Bedürfnissen eine Yogastunde planen,
um deinen Körper bewusst mit in deine Veränderung einzubeziehen und ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen. 

alle Coachings optional auch online und mit Austausch über Zoom

Hierfür ist ein PC/ Laptop mit Webcam und Mikro 
sowie eine stabile Internetverbindung notwendig 

Hinweis:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Heilversprechen abgebe, noch stelle ich Diagnosen im schulmedizinischen Sinne. Meine Coachings, das Trance Healing und Yoga ersetzen keinen Gang zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. 

Ich gebe dir Hilfestellungen und Unterstützungen zur Selbsthilfe. 
Ich bitte dich um eigenverantwortliches Handeln und aktives Mitarbeiten.