Thats`s ME:

Ich heiße Sina, 

bin Diplom Ingenieurin und habe 2019, nach abgeschlossener Yogalehrer-ausbildung, meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht.
Als emotionaler und kreativer MG bin ich in der Lage, dich mit Einfühlungsvermögen und liebevoller Klarheit in deine Selbstwirksamkeit zu begleiten
Ich gestalte dir einen Ort zum Auftanken und Erholen.

Um dich und deine Seele wieder in Einklang mit der Natur zu bringen, praktiziere ich Medical Yoga und energetisches Yin Yoga (in den warmen Monaten im Freien).

Wir gehen zusammen durch den Jahreskreis, finden phänomeno-logische Synergien und haben jeden Monat ein Organ dem wir uns über liebevolle Berührungen und Yogaübungen nähern.

Du kannst gerne in der Gruppe dabei sein oder auch Privatstunden buchen. Hier schauen wir was du persönlich brauchst und ggf. binde ich dann Elemente meiner  Aus- und Weiterbildungen mit ein.

Wenn du Unterstüzung suchst in dem oftmals hektischen Alltag, einen Ruhepol, der dich wieder in deine Kraft führt, dann freue ich mich sehr dich kennenzulernen.


Von Herzen alles Liebe 

Sina 

 Weitere Fort-/ Ausbildungen:

  • Reiki Ausbildung Grad I  2016,
  • Peter Hess Klangschalen-ausbildung   2019,
  • Unkarma 2020,
  • Chakra Projekt 2020,
  • Elevation Ausbildung zum 

          spirituellen Coach 2020/21,

  • Lifeforce 2021, 

          Biohacking und Gesundheit,

  • Ganzheitliches Life- Coaching 2021,
  • GFK Kurs 2021/2022
  • Heartwall Experience 2022,
  • Ausbildung zum HeartwallCoach 2022/23,
  • Medical Yoga Teacher Training 2023/24,
  • EdGid 2024 Julias Spiritual Living, 
  • SoulHealing 2024 Carla Schmidthals